Logo

Logo

Logo

  • Ein erfahrenes Team

    ist für Sie täglich im Einsatz.

Unser Team

Guido Thering

Guido Thering

Osteopathie bedeutet für mich die perfekte Ergänzung von detektivischem Spürsinn und präzisem handwerklichen Geschick - mit dem Ziel, Erkrankungen ganzheitlich zu erkennen und zu beheben.

Shari Thelen

Shari Thelen

Die Faszination der Osteopathie liegt in ihrem ganzheitlichen medizinischen Ansatz, also der Einbeziehung von Muskeln, Skelett, inneren Organen, Nervensystem und emotionaler Ebene. Die Herausforderung der Osteopathie ist für mich deshalb die Kombination von Einfühlungsvermögen, analytischer Kompetenz und manuellem Geschick.

Katja Buchholz

Katja Buchholz

Osteopathie bedeutet für mich vor allem, den Menschen in seiner „Gesamtheit“ zu sehen.
Als Osteopathin muss ich die Strukturen des Körpers kennen, die Verbindung von Kopf bis Fuß finden, um den Patienten in seiner aktuellen Lebenssituation richtig behandeln zu können. Dieser innere Anatomieatlas macht für mich die Faszination der Osteopathie aus.

Gabi Schaar

Gabriele Schaar

Bürokauffrau
Jahrgang 1967, verheiratet, 1 Kind

Aufgaben: Ansprechpartnerin für all Ihre Belange und Fragen Ihrerseits, insbesondere Terminvergabe und Buchhaltung.

Warum ich so gerne hier in der Praxis arbeite?
Der tägliche Umgang mit Menschen gefällt mir sehr und die Tatsache, dass man in einem tollen Team viel bewegen kann.

Ute Koenigs

Ute Königs

Jahrgang 1958, verheiratet

Aufgaben: für einen reibungslosen Ablauf sorgen, Ansprechpartnerin sein für alle Angelegenheiten rund um die Therapie

In diesem kreativen Team arbeite ich gerne und ich mag die Vielfältigkeit der Aufgaben.